Wolfgang Hanglberger
Wolfgang Hanglberger

Wolfgang Hanglberger

 

Selbstständig:

Im Jahre 1992 habe ich mich Selbstständig gemacht und bin bekannt unter dem Namen HAWO. Angefangen mit Insektenschutzrollos für Fenster und Türen und meinem Sanitär- und Heizungsgroßhandel. Im laufe der Zeit ist das Unternehmensumfeld immer größer geworden und so kam im Jahre 2004 eine Werbeagentur, der Vertrieb von Naturbetten, die eigene Sauna- und Infrarotkabinenproduktion, der Wälder Party Verleih und vieles mehr dazu.

HAWOTEX ist unsere Eigenmarke und wir arbeiten mit Anbietern von Textilien zusammen die uns ihre absoluten Toppreise geben, die wir an Sie weitergeben können. Unsere Stickerei macht mit Abstand die genauesten Sticks mit den Besten Umrandungen und Farbsymetrien.

Seit einiger Zeit liegt unsere Stärke auch im Print Werbebereich sowie im Radio und TV Bereich, vor allem im Regionalbereich aber auch Österreichweit. Dieser Bereich wird von uns durch eigene Spotproduktionen in nächster Zeit vorangetrieben vor allem für kleine und mittelständische Betriebe. 

Testen Sie uns